BabsGinger

«Journey of the soul» | Pop

Mal sehnsüchtig, mal rockig, mal verträumt und immer ehrlich: Die Musik von BabsGinger geht unter die Haut. Die eingängigen Melodien auf dem Klavier unterstreichen die warme Stimme der Schweizer Singer-Songwriterin und die Songs werden mit Saiten, Trommeln und Becken in die nächste musikalische Sphäre gehoben. Mit neuen Songs im Gepäck werden die Zuhörenden mit auf eine Reise durch das Leben genommen. Durch Höhen und Tiefen, kleine und grosse Momente, leidenschaftliche und alltägliche Gefühle. Ein Konzert, welches nicht nur in rhythmischer Hinsicht bewegt.

Barbara Gnägi Gesang
Ursi Tschudi Keys
Nino Russo Gitarre
Alan Bagge Drums

babsginger.com

Listen on Apple Music

Event Details

Datum:
Türöffnung:
19:15 Uhr
Start Zeit:
20:00 Uhr
Location:
Winterthur: Eulachstrand
Anfahrt ÖV:
mit dem ÖV: Bus 2 Richtung Seen bis Haltestelle «Fotozentrum», Strasse überqueren und in die Grüzenstrasse. Eingang Grüzenstrasse 5. Oder Bus 3 Richtung Oberseen, Bus 5 Richtung Technorama oder Bus 7 Richtung Melcher bis Haltestelle «Pflanzschulstrasse», dann Richtung Hallenbad Geiselweid und über das Areal der Pflanzschulstrasse 17 zum Restaurant am Eulachstrand (Läbesruum).
Telefon:
+41 (0)52 203 26 03
Email:
info@kulturkoller.ch