Dave Curl

Singer-Songwriter | Folk Rock

Der Winterthurer Singer Songwriter schreibt eigene Acoustic Rock – Songs und Balladen. Dave Curl hat eine authentische Art, mit seinem Publikum in Kontakt zu treten und es mit seinen Songs auf eine emotionale Reise zu nehmen. Solo und mit seiner Band hat er in den vergangenen Jahren über 100 Konzerte im In- und Ausland gespielt Seine Lieder spiegeln die Suche nach diesem magischen Moment wider, in dem Worte, Klänge und Melodien eins werden. 2020 fanden seine Songs ihren Weg in über 90 Spotify-Playlists und wurden in über 50 Ländern gespielt. Dieses Jahr kam sein Album «Introducing» raus und für 2022 und 2023 sind zwei EP’s mit neuen Songs unterwegs…

Dave Curl Gesang, akustische Gitarre
Colin Haudenschild E-Gitarre
Simone Pfarrwaller Bass
Luca Bretscher Drums

davecurl.com

Listen on Apple Music

Regulärer Ticket Tarif

Bitte gültiger Ausweis an der Kasse vorweisen.

Event Details

Datum:
Türöffnung:
19:15 Uhr
Start Zeit:
20:00 Uhr
End Zeit:
22:00 Uhr
Location:
Winterthur: Läbesruum
Anfahrt ÖV:
mit dem ÖV: Bus 2 Richtung Seen bis Haltestelle «Fotozentrum», Strasse überqueren und in die Grüzenstrasse. Eingang Grüzenstrasse 5. Oder Bus 3 Richtung Oberseen, Bus 5 Richtung Technorama oder Bus 7 Richtung Melcher bis Haltestelle «Pflanzschulstrasse», dann Richtung Hallenbad Geiselweid und über das Areal der Pflanzschulstrasse 17.
Telefon:
+41 (0)52 203 26 03
Email:
info@kulturkoller.ch