Joya Marleen

Singer-Songwriter | Rock Pop

Leider müssen wir das Konzert von JOYA MARLEEN absagen. Trotz Impfungen und Genesung wurde sie heute, positiv auf Corona getestet. Wir bedauern sehr und wünschen der jungen Musikerin eine schnelle und gute Besserung.

Neues Datum folgt.

Wir bedauern dies sehr und bitten Sie um Verständnis.
Gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit oder können für ein anderes Konzert eingesetzt werden. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.

Vielen Dank.

 

Diese Stimme hebelt Zeiten und Grenzen aus. Joya Marleen, die erst 18 Jahre alt ist, überrascht mit unglaublicher Wärme und Tiefe. Aufgewachsen in St. Gallen in einem Haus voller Instrumente begann sie, das Songschreiben dafür zu nutzen, der Welt etwas mitzuteilen. Ihre erste Single Nightmare wurde letztes Jahr überall im Radio gespielt und stand während Wochen auf Platz #1 der nationalen Schweizer Airplay Charts. Joya Marleen ist die erste weibliche Schweizer Musikerin, die diese Top Position je erreicht hat.

Im Trio stellt Joya Marleen nun ihre Debüt-EP das erste Mal auf Tour vor; frisch, voller Energie und mit grossen Emotionen.

Joya Marleen Gesang, Gitarren
Niklaus Münger Keys, Gesang
Filippo Ill Schlagzeug

joyamarleen.com

Listen on Apple Music

Event Details

Datum:
Türöffnung:
19:15 Uhr
Start Zeit:
20:00 Uhr
Location:
Winterthur: Eulachstrand
Anfahrt ÖV:
mit dem ÖV: Bus 2 Richtung Seen bis Haltestelle «Fotozentrum», Strasse überqueren und in die Grüzenstrasse. Eingang Grüzenstrasse 5. Oder Bus 3 Richtung Oberseen, Bus 5 Richtung Technorama oder Bus 7 Richtung Melcher bis Haltestelle «Pflanzschulstrasse», dann Richtung Hallenbad Geiselweid und über das Areal der Pflanzschulstrasse 17.
Telefon:
+41 (0)52 203 26 03
Email:
info@kulturkoller.ch
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website.

Erfahren Sie mehr über die Problembehandlung in WordPress.