Lisa Oribasi

Singer- Songwriter | Pop

Was passiert, wenn man Songs von Alanis Morissette in die Zukunft schicken und sie mit elektronischen Elementen und modernen Produktionen versetzen würde? Vermutlich würde man sich irgendwo in London wiederfinden. Und zwar in Lisa Oribasis Bedroom-Studio. Dort zimmerte die gebürtige Schweizerin die letzten sechs Jahre in ordentlicher DIY-Manier zahlreiche Demos und Songs, die nun ready für die internationale Musiklandschaft sind.

Dass die 25-Jährige das Element Musik verinnerlicht hat, ist den selber und mitproduzierten Songs anzuhören. Hier sitzt jede Spur, alles ist bis ins kleinste musikalische Detail durchdacht. Kaum verwunderlich, denn Lisa Oribasi studierte drei Jahre am Londoner British-Irish Institute Of Modern Music Gesang, Songwriting und Produktion.

Müsste man die feinfühlige und fröhliche Person beschreiben, würde wohl «moderner Hippie» am ehesten zutreffen. Lisas Gemüt und ihre positive Marschrichtung widerspiegelt sich klar in ihren Tracks. Lisa mag das Leben, lässt alle daran teilhaben und nimmt den Hörer auch mal mit in wahnwitzige, fantasievolle und bunte Zauberwelten, die so nicht existieren. Getrauert wurde gestern. Lisa Oribasi ist ein moderner Pop-Act der Gegenwart, der nicht nur mit viel Farbe und Freude, sondern vor allem mit einer einzigartigen Klangfarbe der samtweichen Stimme begeistert – auf Streaming-Portalen wie aber auch live.

Lisa Oribasi im Trio

lisaoribasi.com

Listen on Apple Music

Regulärer Ticket Tarif

Bitte gültiger Ausweis an der Kasse vorweisen.

Event Details

Datum:
Türöffnung:
19:15 Uhr
Start Zeit:
20:00 Uhr
End Zeit:
22:00 Uhr
Location:
Läbesruum, Pflanzschulstrasse 17, 8400 Winterthur
Anfahrt ÖV:
mit dem ÖV: Bus 2 Richtung Seen bis Haltestelle «Fotozentrum», Strasse überqueren und in die Grüzenstrasse. Eingang Grüzenstrasse 5. Oder Bus 3 Richtung Oberseen, Bus 5 Richtung Technorama oder Bus 7 Richtung Melcher bis Haltestelle «Pflanzschulstrasse», dann Richtung Hallenbad Geiselweid und über das Areal der Pflanzschulstrasse 17.
Telefon:
+41 (0)52 203 26 03
Email:
info@kulturkoller.ch