Noan

Singer-Songwriter

Der 31-jährige Luzerner Musiker NOAN benötigt die Kreativität wie die Luft zum Atmen und hat sich daher entschieden ganz auf die Karte Musik zu setzen. Nach seinem Mundartdebüt «d’Maske vom Phantom», steht nun das zweite Album «Rosaroti Brülle» in den Startlöchern.

«Musik ist ein unendlich grosser Spielplatz für Ideen». So beschreibt NOAN seinen Weg und seine Musik. Als Sohn einer gebürtigen ungarischen Konzertpianistin und eines Schweizer Chorleiters begleitet ihn die Musik schon seit Kindsbeinen. Auf seinem neuen Album singt NOAN zu den Menschen, die sich gerne eine kleine Auszeit vom Leben gönnen. Ein bisschen «rosarote Brille» hat noch niemandem geschadet.

NOAN durfte in den letzten beiden Jahren sein Debütalbum einem breiten Publikum präsentieren. Konzerte im Vorprogramm von «KUNZ», «Adrian Stern», «Florian Ast» und «ZiBBZ» haben NOAN wertvolle Erfahrungen sammeln lassen.

Mit dem neuen Produzenten Christian Häni (der letzte Schrei GmbH, Halunke) entsteht das zweite Mundartalbum von NOAN. Es wird im Herbst 2019 veröffentlicht, drei Singles werden vorab im Verlauf des Jahres schon vorgestellt.

Matthias Kunz Gesang, Gitarre
Martin Deplazes Gitarren
Beni Schröteler Bass
Rene Simonpietri Keys
Toby Zbinden Drums

noan.ch

 

Event Details

Datum:
Türöffnung:
19:15 Uhr
Start Zeit:
20:00 Uhr
Location:
Winterthur: Eulachstrand
Anfahrt ÖV:
mit dem ÖV: Bus 2 Richtung Seen bis Haltestelle «Fotozentrum», Strasse überqueren und in die Grüzenstrasse. Eingang Grüzenstrasse 5. Oder Bus 3 Richtung Oberseen, Bus 5 Richtung Technorama oder Bus 14 Richtung Hegi bis Haltestelle «Grüzenstrasse» und dann Richtung Hallenbad Geiselweid.
Telefon:
+41 (0)52 203 26 03
Email:
info@kulturkoller.ch
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website.

Erfahren Sie mehr über die Problembehandlung in WordPress.