Noan

Singer-Songwriter

 Der 28-jährige Luzerner Musiker NOAN benötigt die Kreativität wie die Luft zum Atmen und hat sich daher entschieden ganz auf die Karte Musik zu setzen. Passend zum ehrlichen Inhalt der Lieder singt NOAN konsequenterweise Mundart und veröffentlicht am 27. Januar 2017 die erste Single «Heb Di Fescht». Das ganze Album hört auf den Namen «d’Maske vom Phantom» und enthält elf intime, leidenschaftliche und eingängige Songs.
Man darf sich also auf sein neues Album freuen! Dieses wird Anfangs 2019 erscheinen.

«Ich weiss, dass ich theoretisch aufs offene Meer hinausfahre und unklar ist, ob Amerika kommt oder nicht». So beschreibt NOAN selber seinen ersten Gehversuch in der Schweizer Mundart-Szene. Er bedient sich dabei keiner ausgetretenen Pfade, sondern pickt sich mit Vorliebe die besten Momente aus Folk, Americana, Country, Southern Rock und Rock Roll heraus und kreiert damit eine charismatische, ehrliche und direkte Potpourri, die vorzüglich mundet.

Band:

Matthias Kunz: Gesang
Martin Deplazes: Gitarren
und drei weitere Musiker

www.noan.ch

 

Regulärer Ticket Tarif

Bitte gültiger Ausweis an der Kasse vorweisen.

Event Details

Datum:
Türöffnung:
19:15 Uhr
Start Zeit:
20:00 Uhr
End Zeit:
22:00 Uhr
Location:
Läbesruum, Pflanzschulstrasse 17, 8400 Winterthur
Anfahrt ÖV:
mit dem ÖV: Bus 2 Richtung Seen bis Haltestelle «Fotozentrum», Strasse überqueren und in die Grüzenstrasse. Eingang Grüzenstrase 5. Oder Bus 3 Richtung Oberseen, Bus 5 Richtung Technorama oder Bus 14 Richtung Hegi bis Haltestelle «Grüzenstrasse» und dann Richtung Hallenbad Geiselweid.
Telefon:
+41 (0)52 203 26 03
Email:
info@kulturkoller.ch