Sanni and Friends

«im Takt vo mim Härz» | Mundart-Pop

Neben der Tätigkeit als Sportmediziner ist Stefan Sannwald seit seinen Jugendjahren mit der Musik verbunden. Nach einem „sanni and friends“ Projekt im 2016 herrschte aufgrund der konsumierenden ärztlichen Tätigkeit musikalische Funkstille. Im 2022 spürte er wieder vermehrt den Wunsch für ein neues Projekt, welches sich im 2023 konkretisierte und schliesslich zu dieser Mundart-Pop Konzertreihe im 2024 führt. Unterstützt wird er durch seine langjährigen und ihm nahestehenden Freunde Pius Baschnagel am Schlagzeug und Nick Mens am Bass. Mit Pius durchlebte er die Primarschule und sorgte damals gelegentlich für musikalische Pausenunterhaltungen. Nick lernte er in seinen Jugendjahren kennen und konnte mit ihm seither an verschiedenen musikalischen Bandprojekten teilhaben. Komplettiert wird die Band durch Nico Lettoriello, Gitarre und Claudia Sannwald, Violine. Die musikalischen Wurzeln stammen aus unterschiedlichen Stilrichtungen und Einflüssen, weshalb das Projekt ein spannendes Abenteuer wird. Textlich verarbeitet Stefan Sannwald Themen, welche ihn persönlich beschäftigen.

Stefan Sannwald Keyboard, Gesang
Claudia Sannwald Violine
Nico Lettoriello Gitarre
Nick Mens Bass
Pius Baschnagel Schlagzeug
Daniel Baschnagel Trompete
Thomas Lüthi Sax
Andrina Sannwald Backing vocals

Event Details

Datum:
Türöffnung:
19:15 Uhr
Start Zeit:
20:00 Uhr
Location:
Winterthur: Eulachstrand
Anfahrt ÖV:
mit dem ÖV: Bus 2 Richtung Seen bis Haltestelle «Fotozentrum», Strasse überqueren und in die Grüzenstrasse. Eingang Grüzenstrasse 5. Oder Bus 3 Richtung Oberseen, Bus 5 Richtung Technorama oder Bus 7 Richtung Melcher bis Haltestelle «Pflanzschulstrasse», dann Richtung Hallenbad Geiselweid und über das Areal der Pflanzschulstrasse 17 zum Restaurant am Eulachstrand (Läbesruum).
Telefon:
+41 (0)52 203 26 03
Email:
info@kulturkoller.ch