Sanni & Friends

Mundartpop

Neben der Tätigkeit als Sportmediziner ist Stefan Sannwald seit seinen Jugendjahren mit der Musik verbunden. 1995 konnte er ein Projekt mit eigenen Songs realisieren, bereits damals mit Pius Baschnagel am Schlagzeug und Nick Mens am Bass. In den letzten zwei Jahren beschäftigten ihn wieder vermehrt Gedanken, ein neues musikalisches Projekt zu verwirklichen. Beim aktuellen Projekt sind es bis auf eine Ausnahme Mundartsongs. Unterstützt wird er erneut durch seine ihm nahestehenden Freunde Pius Baschnagel am Schlagzeug und Nick Mens am Bass. Mit Pius hat er ab der Primarschule etliche Jahre die Schule durchlebt und gelegentlich für die musikalische Pausenunterhaltung gesorgt. Nick lernte er in seinen Jugendjahren kennen und konnte mit ihm seither an verschiedenen musikalischen Bandprojekten teilhaben. Komplettiert wird die Band durch Lukas Bosshard, Jazzpianist und ausgesprochener Hammondorgelspezialist sowie Luca Pacino, E-Gitarrist, der den rockigen touch in die Band bringt. Monique Sutter unterstützte Stefan Sannwald beim Schreiben der Texte mit vielen sowohl inhaltlichen als auch textlichen Ideen.

Sanni & friends sind:
Stefan Sannwald: Keyboard, Gesang
Lukas Bosshard: Hammondorgel
Luca Pacino: Gitarre
Nick Mens: Bass
Pius Baschnagel: Schlagzeug

 

Event Details

Datum:
Türöffnung:
19:15 Uhr
Start Zeit:
20:00 Uhr
End Zeit:
22:00 Uhr
Location:
Waaghaus, Marktgasse 25, Winterthur
Telefon:
+41 (0)52 203 26 03
Email:
info@kulturkoller.ch