Stella Cruz

Singer, Songwriter | Pop, Folk

Mit honiggleicher Stimme und dem Versprechen, sich nicht dem Gewöhnlichen zu verschreiben, bricht Stella Cruz auf zu einem neuen Horizont. Und der liegt näher als man denkt: in Winterthur.

Nach ihren beiden Alben «Simplify» (2011) und «Phoenix» (2014), inspiriert von fernen Reisen durch die Philippinen und den Südwesten der USA, dreht sie nun kleinere Runden und zieht mit dem Velo um Wintis Häuser- die Kinder im Gepäck.  Zwei Alben und zwei Babys später also tüftelt die Musikerin nun in ihrem Kelleratelier an neuen Songs und Arrangements. Nicht mehr die Frage nach dem «Woher», sondern vielmehr das «Wohin» sind inzwischen Ideenquell für ihr Schaffen. Stilistisch pflückt Cruz die Äpfel aus verschiedenen Gärten und bewegt sich mit musikalischer Leichtigkeit, Freude und Herz durch ihre neuen Songs.

Ihre Liebe zur Musik, zum Leben und zur rohen Schönheit dessen spiegelt sich wieder in den Arrangements, die mal verletzlich, mal opulent daherkommen. Harmonisch wunderbar ergänzt von ihren langjährigen Bandgefährten, welche diesmal auch stimmlich mittragen.

Stella Cruz Gitarre, Piano, Gesang
Flurin Lanfranconi Kontrabass, Cello, Gesang
Samuel Oehy Gitarre, Saxophon, Gesang
Katharina Wirz Violine, Gesang

stellacruz.com

 

Regulärer Ticket Tarif

Bitte gültiger Ausweis an der Kasse vorweisen.

Event Details

Datum:
Türöffnung:
19:15 Uhr
Start Zeit:
20:00 Uhr
End Zeit:
22:00 Uhr
Location:
Läbesruum, Pflanzschulstrasse 17, 8400 Winterthur
Anfahrt ÖV:
mit dem ÖV: Bus 2 Richtung Seen bis Haltestelle «Fotozentrum», Strasse überqueren und in die Grüzenstrasse. Eingang Grüzenstrase 5. Oder Bus 3 Richtung Oberseen, Bus 5 Richtung Technorama oder Bus 14 Richtung Hegi bis Haltestelle «Grüzenstrasse» und dann Richtung Hallenbad Geiselweid.
Telefon:
+41 (0)52 203 26 03
Email:
info@kulturkoller.ch