Tsering Purtag

The Singin’ Guitar

Der Tibeter Tsering Purtag gilt als einer der besten Rockgitarristen der Schweiz. Mit seinem Album «The singin’ guitar» zeigt er eine weitere Facette seines Könnens. Die schönsten und bekanntesten Rock- und Popballaden von Elton John, Bryan Adams, Lionel Richie und vielen anderen mehr werden von der akustischen Gitarre gesungen! Ein einzigartiges Konzept. Einzigartig deshalb, weil bekannte Balladen auf das Wesentliche reduziert und neu interpretiert werden. Dazu übernimmt die Gitarre den Gesang. Die unverkennbaren Melodien bleiben vollumfänglich erhalten, erstrahlen in neuem Glanz und erklingen gar um einiges reichhaltiger. Die Musik zieht einen in ihren Bann und lässt Zeit zum Träumen und Schweben. Tsering konnte mit «the singin’ guitar» auch das verwöhnte New Yorker Publikum mit zwei Konzerten im letzten Jahr begeistern. Für alle Liebhaber der gehobenen Saitenkünste, ein unbedingtes Muss!

thesinginguitar.ch

 

Regulärer Ticket Tarif

Bitte gültiger Ausweis an der Kasse vorweisen.

Event Details

Datum:
Türöffnung:
19:15 Uhr
Start Zeit:
20:00 Uhr
End Zeit:
22:00 Uhr
Location:
Läbesruum, Pflanzschulstrasse 17, 8400 Winterthur
Anfahrt ÖV:
mit dem ÖV: Bus 2 Richtung Seen bis Haltestelle «Fotozentrum», Strasse überqueren und in die Grüzenstrasse. Eingang Grüzenstrase 5. Oder Bus 3 Richtung Oberseen, Bus 5 Richtung Technorama oder Bus 14 Richtung Hegi bis Haltestelle «Grüzenstrasse» und dann Richtung Hallenbad Geiselweid.
Telefon:
+41 (0)52 203 26 03
Email:
info@kulturkoller.ch